Akt-Fotografin/Akt-Fotograf für Frauen aus Dresden, Chemnitz oder Zwickau

Deine Schönheit festgehalten in ästhetisch erotischen Aktfotos? Viele Aktfotografen in Chemnitz, Dresden (Altstadt I, Altstadt II, Neustadt) oder auch Zwickau erfüllen dir diesen Wunsch. Aber ist das nächstgelegene Fotostudio die erste Wahl, wenn es um besondere Aktfotografien (statt einfacher Nacktfotos) geht? Oft nicht. 

Keine Art der Fotografie stellt höhere Ansprüche in technischer und menschlicher Sicht an den Fotografen/an die Fotografin. Amateurhaft gemachte Aktfotos möchte niemand. Der Fotograf Kristian Liebrand hat sich seit 2008 mit seinem außergewöhnlichen Fotostudio auf die Aktfotografie von Frauen spezialisiert. Zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen hat er für seine Aktfotos bekommen.

Aus diesen Gründen fahren viele Kundinnen für ihr Aktfotoshooting zum 360 qm großen Fotostudio für Aktfotografie in Bochum. Schließlich macht man so ein Aktshooting wahrscheinlich nur einmal im Leben. Und dann sollte wirklich alles deinen Vorstellungen entsprechen. 

Schau dir meine Bildergalerie "Akt & Erotik" an und lass Dich überraschen, wie vielfältig Aktfotografie sein kann. Bei Fragen zum Aktshooting und für eine Terminvereinbarung stehe ich dir gerne zur Verfügung.                             

Keine Zeitbegrenzung

Ein ganzer Fotoshooting-Tag nur für dich und deine Schönheit. 
Hier tickt keine Uhr im Hintergrund. 

Typgerechte Bildbearbeitung

Bildbearbeitung mit modernster Software, geübtem Auge und viel Fingerspitzengefühl für authentische Fotos.

Für jede Frau

Lass Dich überraschen wie ich dich in Szene setze. Mit der richtigen Perspektive, Licht & Schatten und einer vorteilhaften Pose einfacher als gedacht. Von 18 bis 99 Jahre, von skinny bis curvy.

100% Diskretion

Niemand außer du und ich werden deine Fotos sehen -  niemand erfährt, dass du hier warst. Nach dem Fotoshooting und der verschlüsselten Fotolieferung werden deine Fotos unwiderruflich gelöscht.

Visagistin / Make-up-Artistin

Der perfekte Look für dein Fotoshooting. Mein ausgebildetes Visagistinnen-Team zaubert das perfekte Make-up und ein wundervolles Hairstyling.

100 Möglichkeiten

Das Fotostudio bietet dir auf 360 qm unvergleichlich viele Möglichkeiten für ganz besondere Aktfotos / Dessousfotos / Boudoirfotos und ein Regenfotoshooting.

Digitale Bodypaintings

Lass deinen Körper in ein buntes Kunstwerk verwandeln ohne stundenlanges Stillhalten. Digitale Bodypaintings für Körperlandschaften sind im Preis enthalten.

International ausgezeichnet

Kristian Liebrand hat sich seit 2008 ausschließlich auf die Aktfotografie von Frauen spezialisiert und mehr als 70 internationale Auszeichnungen für seine Aktfotografien erhalten.

Aktfotos anschauen
Weitere Kundenstimmen im Gästebuch lesen