Im Saarland oder in Rheinland-Pfalz einen Aktfotografen finden z.B. ein Fotostudio in Saarbrücken, Kaiserslautern und Trier

Ein Akt-Fotoshooting soll etwas ganz Besonderes sein. Deine Fotos sollen ästhetisch, außergewöhnlich werden und dich im besten Licht zeigen. Das Fotoshooting sollte angenehm sein und Spaß machen. Das Fotostudio sollte nicht nur die modernste Technik, sondern vor allem vielfältige Möglichkeiten durch besondere Kulissen und Requisiten bieten.

Viele Wünsche, die vielleicht nicht alle Fotografen im Umkreis von Saarbrücken, Kaiserslautern und Trier zu 100% erfüllen können. Zum Beispiel, weil sie nicht auf Aktfotografie spezialisiert sind. Ein guter Fotograf für Bewerbungsfotos und Architekturfotos macht nicht zwingend besonders gute Aktfotos. Genauso wie ein guter Aktfotograf nicht unbedingt tolle Bewerbungsfotos macht. 

Kristian Liebrand ist Profi-Aktfotograf seit 2008 und verfügt über die Erfahrung aus mehr als 1.000 Aktshootings, davon die meisten mit Shooting-Neulingen.

Für zahlreiche Aktfotografien hat er internationale Auszeichnungen bekommen. Sein Fotostudio bietet auf 360qm zahlreiche Kulissen und Requisiten, die es in einem Fotostudio aus Rheinland-Pfalz in dieser Ausführung vermutlich nicht gibt.

Das Fotoshooting ist ohne Zeitbegrenzung und auf Wunsch mit Visagistin für Make-up und Hairstyling. 

Keine Zeitbegrenzung

Ein ganzer Fotoshooting-Tag nur für dich und deine Schönheit. 
Hier tickt keine Uhr im Hintergrund. 

Typgerechte Bildbearbeitung

Bildbearbeitung mit modernster Software, geübtem Auge und viel Fingerspitzengefühl für authentische Fotos.

Für jede Frau

Lass Dich überraschen wie ich dich in Szene setze. Mit der richtigen Perspektive, Licht & Schatten und einer vorteilhaften Pose einfacher als gedacht. Von 18 bis 99 Jahre, von skinny bis curvy.

100% Diskretion

Niemand außer du und ich werden Deine Fotos sehen -  niemand erfährt, dass du hier warst. Nach dem Fotoshooting und der verschlüsselten Fotolieferung werden deine Fotos unwiderruflich gelöscht.

Visagistin / Make-up-Artistin

Der perfekte Look für dein Fotoshooting. Mein ausgebildetes Visagistinnen-Team zaubert das perfekte Make-up und ein wundervolles Hairstyling.

100 Möglichkeiten

Das Fotostudio bietet dir auf 360 qm unvergleichlich viele Möglichkeiten für ganz besondere Aktfotos / Dessousfotos / Boudoirfotos und ein Regenfotoshooting.

Digitale Bodypaintings

Lass deinen Körper in ein buntes Kunstwerk verwandeln ohne stundenlanges Stillhalten. Digitale Bodypaintings für Körperlandschaften sind im Preis enthalten.

International ausgezeichnet

Kristian Liebrand hat sich seit 2008 ausschließlich auf die Aktfotografie von Frauen spezialisiert und mehr als 70 internationale Auszeichnungen für seine Aktfotografien erhalten.

Aktfotos anschauen
Weitere Kundenstimmen im Gästebuch lesen