Kommst Du aus Zürich, Bern oder Basel und suchst einen seriösen Berufsfotografen für Aktfotos?


Ein Aktfotoshooting ist etwas ganz Besonderes. Einfühlungsvermögen, Kreativität, Erfahrung aber auch modernste Studio-Technik und eine außergewöhnliche Location sind der Garant für schöne Aktbilder, die weit ab von den tausendfach gesehenen Standard-Erotikfotos sind.

Aus diesen Gründen durfte ich schon einige Kundinnen aus der Schweiz zu einem Fotoshooting in meinem 360qm großen Kulissen-Fotostudio begrüßen. Alternativ stehe ich auch an einer Location Deiner Wahl (z.B. Hotelsuite oder Outdoor) in der ganzen Schweiz zur Verfügung.

Du bist herzliche eingeladen, Dich auf diesen Seiten über mein Verständnis von Akfotografie zu informieren.

Für ein Aktfoto-Shooting benötigst Du keine Shooting-Erfahrung und keine perfekten Modelmaße.

Freu Dich auf verführerische Erotikfotos, auf Die Du ein Leben lang stolz sein wirst. Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Fotostudio - erotische Fotos Akt & Erotik / BDSM | Aktfotograf für Frauen aus der Schweiz (Bern, Zürich, Basel, Luzern) | Fotograf | | Aktfotos