Du kommst aus Stuttgart und suchst einen Fotografen in Baden-Württemberg für besondere Aktfotos?

Du möchtest ästhetische Erotikfotos und künstlerische Aktfotografien von dir? Fast jeder Fotografen in Baden-Württemberg macht neben Passfotos auch Aktfotos. Aber ist das nächstgelegene Fotostudio die beste Wahl, wenn es um besonders anspruchsvolle Aktbilder geht? Oft nicht.

Das Aktfotografie-Fotostudio von Kristian Liebrand in NRW ist 360qm groß und wurde 2016 gebaut mit 11 außergewöhnlichen Kulissen sowie einem Styling- und Loungebereich. 

Als Fotograf hat sich Kristian Liebrand seit 2008 mit seiner Aktfotografie von Frauen einen Namen gemacht. Seine Fotoshooting-Kundinnen kommen mittlerweile aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Viele kombinieren das Erotikshooting mit einem Kurzurlaub im Ruhrgebiet oder im wunderschönen Sauerland. 

Schau dir die Bildergalerie an und lass dich inspirieren, wie vielfältig Aktfotos sein können. Bei Fragen zum Aktshooting und für eine Terminvereinbarung stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Keine Zeitbegrenzung

Ein ganzer Fotoshooting-Tag nur für dich und ddeine Schönheit. 
Hier tickt keine Uhr im Hintergrund. 

Typgerechte Bildbearbeitung

Bildbearbeitung mit modernster Software, geübtem Auge und viel Fingerspitzengefühl für authentische Fotos.

Für jede Frau

Lass dich überraschen wie ich dich in Szene setze. Mit der richtigen Perspektive, Licht & Schatten und einer vorteilhaften Pose einfacher als gedacht. Von 18 bis 99 Jahre, von skinny bis curvy.

100% Diskretion

Niemand außer du und ich werden deine Fotos sehen -  niemand erfährt, dass du hier warst. Nach dem Fotoshooting und der verschlüsselten Fotolieferung werden deine Fotos unwiderruflich gelöscht.

Visagistin / Make-up-Artistin

Der perfekte Look für dein Fotoshooting. Mein ausgebildetes Visagistinnen-Team zaubert das perfekte Make-up und ein wundervolles Hairstyling.

100 Möglichkeiten

Das Fotostudio bietet dir auf 360 qm unvergleichlich viele Möglichkeiten für ganz besondere Aktfotos / Dessousfotos / Boudoirfotos und ein Regenfotoshooting.

Digitale Bodypaintings

Lass deinen Körper in ein buntes Kunstwerk verwandeln ohne stundenlanges Stillhalten. Digitale Bodypaintings für Körperlandschaften sind im Preis enthalten.

International ausgezeichnet

Kristian Liebrand hat sich seit 2008 ausschließlich auf die Aktfotografie von Frauen spezialisiert und mehr als 70 internationale Auszeichnungen für seine Aktfotografien erhalten.

Aktfotos anschauen
Weitere Kundenstimmen im Gästebuch lesen
schwarz-weiss Aktfotos Erotikfotos - Erotikshooting im Fotostudio im Raum Stuttgart in Baden-Württemberg