Fotomodel für kostenloses Fotoshooting bewerben - TFP Shooting Model werden

Als Akt-Fotomodel bewerben

Nur für Frauen ab 18 Jahren. Keine Shooting-Erfahrung nötig. 
Das Shooting und die veröffentlichten Bilder sind kostenlos für dich.

Du möchtest dich einmal wie ein Profi-Model fühlen und ein spannendes Shooting kostenlos erleben? Zur Erweiterung meines Portfolios veranstalte ich von Zeit zu Zeit sogenannte "TFP-Shootings". TFP bedeutet "Time for Pictures", d.h. beide Seiten investieren ihre Zeit für Fotos  -  es erfolgt keine Bezahlung (weder als Model noch als Fotograf).

Du bekommst bei Annahme ein mehrstündiges Fotoshooting, bei Bedarf ein professionelles Styling und mindestens 12 aufwändig bearbeitete Fotos in Dateiform in voller Auflösung (Gegenwert etwa 1.200 €).

Die Bilder kannst du für private, nicht-kommerzielle Zwecke nutzen. Eine kommerzielle Nutzung wie z.B. auf OnlyFans oder auf Escort-Webseiten ist nicht erlaubt.  Lizenzverstöße werden juristisch verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Als Gegenleistung für das kostenlose Fotoshooting und die kostenlose Bearbeitung der Fotos erhalte ich von dir unwiderruflich die uneingeschränkten Veröffentlichungsrechte der von mir erstellten Fotos (Model-Vertrag), z.B. für diese Webseite, Fotowettbewerbe, Social Media und für Ausstellungen.

Zum Schutz deiner Privatsphäre erfolgt die Veröffentlichung der Shooting-Fotos OHNE Nennung Deines Namens. Dein Gesicht wird auf den Fotos erkennbar sein.

Du benötigst keine Fotoshooting-Erfahrung.

Es wäre toll, wenn Du vom Typ her in die Richtung der "Models" gehst, die du auf meinen Bildern siehst.

Für die anstehenden TFP-Shootings passt du am besten, wenn Du zwischen 18 bis maximal 30 Jahre bist ("optisches Alter").          

Deine Angaben werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt. Deine Bewerbungsfotos werden keiner anderen Person gezeigt oder zugänglich gemacht. Bei Nichtannahme werden die Fotos unmittelbar gelöscht. 

Bitte sende KEINE Fotos mit Bikini, Dessous oder anderer Kleidung, da es hier nicht um Modefotos geht. Bitte auch keine Fotos, die älter als 1 Monat sind oder bearbeitet wurden! Am besten UNBEARBEITETE Handyfotos OHNE Filter. Wie  d u früher irgendwann mal ausgesehen hast oder wie du nach der Anwendung von Photoshop und Filtern aussehen könntest, ist nicht hilfreich. Ob du irgendwo einen Pickel, blauen Fleck oder sonst was hast, ist völlig unwichtig. Also bitte nur unbearbeitete Fotos senden. Handyfotos (ohne Filter!), z.B. vor dem Spiegel sind sehr geeignet.

Bei den Bewerbungsfotos, auf denen du unbekleidet bist, muss der Kopf nicht zu sehen sein. 

Bewerbungen mit Fotos, die dich bekleidet zeigen, können generell nicht berücksichtigt werden.                  

Ich habe weder Zeit noch Interesse an Testshootings oder persönlichen Castings. Übrigens ist bei mehr als 1.500 durchgeführten Akt-Shootings deine Nacktheit für mich nichts Besonderes.

Deine Fahrtkosten übernehme ich nach Absprache.

Wenn das alles für dich passt, freue ich mich auf deine Bewerbung. Nutze dazu einfach das nachstehende Formular oder sende deine Bewerbung als E-Mail an info@aktfotostudio-nrw.de. 

Ich beantworte deine Bewerbung meistens innerhalb von 24h. Solltest du nach 2 Werktagen keine Antwort bekommen haben, schau bitte in Deinen Spamordner.

Ausfüllen Online Formular.