Aktfotos in Frankfurt am Main - Fotograf für Aktfotografie in Hessen (Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Offenbach usw.)

Du möchtest dich ästhetisch erotisch fotografieren lassen? Eine Vielzahl von seriösen Fotografinnen und Fotografen in Hessen bietet Aktfotos / Erotikfotos an. 

Das klassische Fotostudio im Einkaufscenter, der Hobbyfotograf, der Semiprofi, und auch der Profifotograf, der meistens Bewerbungsfotos und Babyfotos macht. In Hanau, in der Altstadt, in der Frankfurter Goethestraße, in der Innenstadt, in Sachenhausen, im Gallus oder Höchst.

Ist das nächstgelegene Fotoatelier die beste Wahl, gerade wenn es um anspruchsvolle, stilvolle Aktfotografie geht? Oft nicht. Ästhetische Erotikfotografie stellt in menschlicher und technischer Sicht die höchsten Ansprüche an den Fotografen.

Schlecht gemachte Aktfotos sind sehr ärgerlich und können die Seele verletzen. Eine Erfahrung, die natürlich niemand machen sollte.
      

Das Fotostudio von Kristian Liebrand hat sich seit 2008 ausschließlich auf erstklassige Aktfotografie von Frauen spezialisiert. 

Der Fotograf Kristian Liebrand hat mehr als 70 nationale und internationale Auszeichnungen für seine exklusiven Aktfotos bekommen. Er verfügt über die Erfahrung aus mehr als 1.000 Akt-Shootings. Zu seinen Kundinnen gehören unter anderem Personen des öffentlichen Lebens aus ganz Europa.

Sein Studio bietet Dir auf 360 qm viele Kulissen und Requisiten, die dir ganz besondere Aktbilder ermöglichen. Aus diesem Grund nehmen viele Kundinnen für Ihr Akt-/Erotik-Fotoshooting eine Anfahrt von hunderten Kilometern in Kauf. 

Von Wiesbaden, Mainz, Darmstadt und Frankfurt beträgt die Anfahrtszeit zum Studio in Bochum etwa 2 Stunden.  Wenn du eine besondere Shooting-Location bei dir vor Ort hast, ist auch ein Aktshooting dort möglich (gegen Aufpreis für meine An-/Abreise).

Aktfotos in Hessen z.B. in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Offenbach machen lassen Aktshooting Fotostudio
Keine Zeitbegrenzung

Ein ganzer Fotoshooting-Tag nur für dich und deine Schönheit. 
Hier tickt keine Uhr im Hintergrund. 

Typgerechte Bildbearbeitung

Bildbearbeitung mit modernster Software, geübtem Auge und viel Fingerspitzengefühl für authentische Fotos.

Für jede Frau

Lass Dich überraschen wie ich dich in Szene setze. Mit der richtigen Perspektive, Licht & Schatten und einer vorteilhaften Pose einfacher als gedacht. Von 18 bis 99 Jahre, von skinny bis curvy.

100% Diskretion

Niemand außer du und ich werden deine Fotos sehen -  niemand erfährt, dass du hier warst. Nach dem Fotoshooting und der verschlüsselten Fotolieferung werden deine Fotos unwiderruflich gelöscht.

Visagistin / Make-up-Artistin

Der perfekte Look für dein Fotoshooting. Mein ausgebildetes Visagistinnen-Team zaubert das perfekte Make-up und ein wundervolles Hairstyling.

100 Möglichkeiten

Das Fotostudio bietet dir auf 360 qm unvergleichlich viele Möglichkeiten für ganz besondere Aktfotos / Dessousfotos / Boudoirfotos und ein Regenfotoshooting.

Digitale Bodypaintings

Lass deinen Körper in ein buntes Kunstwerk verwandeln ohne stundenlanges Stillhalten. Digitale Bodypaintings für Körperlandschaften sind im Preis enthalten.

International ausgezeichnet

Kristian Liebrand hat sich seit 2008 ausschließlich auf die Aktfotografie von Frauen spezialisiert und mehr als 70 internationale Auszeichnungen für seine Aktfotografien erhalten.

Aktfotos anschauen
Weitere Kundenstimmen im Gästebuch lesen